Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Unser Club bietet dir eine entspannte und familiäre Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen kannst, egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist. Hier geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um das Miteinander und den Spaß, den wir gemeinsam erleben.

Bei uns findest du tolle Trainingsmöglichkeiten und Spielpartner, die dich unterstützen und motivieren. Unser Vereinsleben ist geprägt von Teamgeist, Fairness und Zusammenhalt. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen und Turniere, bei denen der soziale Aspekt genauso wichtig ist wie das Spiel selbst.

Auf unserer Homepage findest du alle wichtigen Informationen rund um unseren Club, unsere Mitgliedschaftsmöglichkeiten, aktuelle Termine und Ergebnisse. Schau dich um, lerne uns besser kennen und spüre die Begeisterung, die wir für Tennis haben.

Wir laden dich herzlich ein, Teil des TC Hardheim 1960 e.V. zu werden. Komm vorbei, spiel mit uns und erlebe die Freude am Tennis. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam schöne Tennisstunden zu verbringen!

Für aktuelle Informationen, rund um unseren Tennisclub, folge uns auf Instagram.