Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, Mitglied im TC Hardheim 1960 e.V. zu werden! Mit unserer langjährigen Tradition, unserer leidenschaftlichen Tennisgemeinschaft und unseren vielfältigen Angeboten heißen wir dich herzlich willkommen. Als Mitglied unseres Vereins hast du die Möglichkeit, Teil einer dynamischen Tennisgemeinschaft zu werden. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst mit dem Tennis beginnst, bei uns findest du die richtige Unterstützung und die besten Trainingsmöglichkeiten, um dein Spiel zu verbessern und neue Tennisfreundschaften zu knüpfen. Unser Club bietet nicht nur hochwertige Tennisplätze, sondern auch ein lebendiges Vereinsleben mit geselligen Veranstaltungen und Turnieren. Hier kannst du deine Leidenschaft für Tennis teilen, dich sportlich betätigen und unvergessliche Momente mit anderen Tennisbegeisterten erleben. Um Mitglied zu werden, bitten wir dich, den, im Downloadbereich zu findenden Mitgliedsantrag auszufüllen und an uns zu senden. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Tennisfamilie willkommen zu heißen und gemeinsam auf dem Platz Spaß zu haben. Bitte beachte, dass die Mitgliedschaft vom Vorstand des TC Hardheim 1960 e.V. bestätigt werden muss.